Seit Jahrzehnten pflegt die Semriacher Familie Jaritz das Gewerbe der Gastronomie mit Leib und Seele. Monika & Johann Jaritz folgen dem Motto „genießen, verwöhnen, entspannen, erleben …“ und bieten ihren Gästen kulinarische Genüsse und einen gemütlichen Aufenthalt in einem Familienbetrieb wie er im Buche steht.

Übrigens gibt es den Gasthof Jaritz seit 1934 – der Betrieb ist in der 3. Generation.

Ein Platz zum Wohlfühlen

Dass das Haus Jaritz weithin bekannt für seine ausgezeichnete regionale und gleichzeitig inspirierte Küche ist, ist Monika Jaritz zu verdanken. Die Gastgeberin kocht persönlich, während sich das engagierte Team der MitarbeiterInnen mit Herz und Einsatz um das Wohl unserer Gäste kümmert.

Oberstes Gebot ist es, den Gästen den Aufenthalt in Gasthof und Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Individuelle Wünsche werden gerne erfüllt und Anregungen der Gäste sind die Basis für immer neue Ideen, um Gutes mit Kreativität noch besser zu machen.